Yogatherapie

Versagensängste und Sorgen schränken dich in deinem Leben ein. Lerne mit meiner speziellen Yogatherapie, wie du den Alltag leichter bewältigst.  Die Praxis macht dich stärker.

IORA Yogatherapie Berlin Posttraumatische Belastungsstörung

Yogatherapie
Gegen Stress (online)

Montags 20:00 - 20:30
Erlaube dir selbst langsamer zu werden

Wenn Multitasking deine Devise ist -- du beim Frühstücken schon die wichtigsten Arbeits-Mails checkst, auf dem Weg zur Arbeit noch rasch einkaufst und kurz beim Arzt anhältst, fünf Minuten sind ja noch, mittags noch schnell was auf die Hand holst und im Stehen isst -- und du dich eigentlich nach Ruhe sehnst, dann erlaube dir selbst, langsamer zu werden. Du wirst nicht Zeit verlieren, sondern gewinnen.

Yogatherapie
Einzelsitzungen (online / präsent)

Beginne dich leichter zu machen

Melde dich, wenn du Interesse an Einzelsitzungen zur Yogatherapie hast. In einem ersten Gespräch kannst du sagen, welche Ziele du hast und wo du Baustellen siehst. Auf dieser Grundlage kann ich dann ein yogatherapeutisches Programm erarbeiten, das sowohl einfache Übungsreihen als auch weitere Hinweise für den Alltag und Übungen enthält. Die Übungen machst du dann zu Hause und wir können das Programm in den Folgesitzungen anpassen und verändern. 

Yogatherapie Einzelsitzung Posttraumatische Belastungsstörung, yogatherapie

Yoga Nidra (online)

Sonntags 18:00 - 18:30 
Du kannst alles erreichen, wenn du dich entspannst.

Im Yoga Nidra liegst du bequem in Rückenlage, ausgestreckt und solltest dich nach Möglichkeit nicht bewegen. Du richtest die Sinne nach Innen. Du lässt deine Wahrnehmung durch den Körper kreisen. Dein Körper kommt zur Ruhe. Durch Yoga Nidra lernst du, dass alles in deinem Leben erreichbar ist, wenn du dich entspannst. Im Yoga Nidra brauchst du dich nicht anzustrengen. Im Gegenteil, erst wenn du loslässt wirst du diesen tiefen Zustand erfahren können.